Sonntag, 5. Oktober 2008

Hoffnung(slos)

Fragen ...

Wieso kreisen meine Gedanken immer nur um dich?
Weshalb rinnen mir Tränen über die Wangen wenn ich deine Augen sehe?
Wie kann ich glücklich und verzweifelt zugleich sein?
Was ist es, das mir ein Lächeln ins Gesicht zaubert, wenn ich an dich denke?
Warum taut das Eis um meine Seele, wenn ich an deine Worte, deine Gesten, dein Lächeln denke?
Wieso habe ich das Gefühl, dass du unendlich weit entfernt von mir bist, dass ich dich niemals werde erreichen können?
Warum wirfst du so viele Zweifel an mir selbst, so viele Fragen in mir auf?


Fragen ...
Vielleicht wird sie niemals jemand beantworten.
Sie werden vergehen.

Was bleibt sind Erinnerungen.
Tief eingebrannt in die Seele.
Doch diesmal sind es Erinnerungen, die mich Lächeln lassen.
Die mir Kraft und Mut geben.
Und Hoffnung !

2 Kommentare:

Der Koerper hat gesagt…

Hoffung die du dringend brauchst!

Styleskaterin hat gesagt…

Hmm irgendwie schon ...