Montag, 10. November 2008

Stehenbleiben und Betrachten

Der Münchenurlaub ist nun schon wieder einige Zeit her.
Das nächste Event ist schon fest geplant und trainiert wird auch öfter dafür.
Der Kontakt zu den Münchnern ist zwar nicht so stark wie ich mir gewünscht hätte, aber was soll ich machen.

Die Ausbildung läuft so vor sich hin. Nicht schwer dafür in großen Teilen ermüdent und nervent (mit einigen Außnahmen versteht sich). Doch auch hier heißt es : Augen zu und durch - ich habe ja ein Ziel vor Augen.

Rettungsdienst.

Wie ich das Ziel erreichen will ist mir noch nicht ganz klar. Ob nun durch eine anschließende Ausbildung zur Krankenschwester oder gleich einer Ausbildung im Rettungsdienst. Dazu fehlen mir noch ein paar Informationen. Ich hoffe einfach mal, dass wir dieses Jahr noch mal Sani haben, dann kann ich einige Leute mit Fragen löchern. Denn vor einer Ausbildung als Krankenschwester graut es mir ein wenig.

Meine sozialen Kontakte werden im Moment zwar auch weniger - aber noch stört mich das nicht allzusehr.
Ich bin eben doch ein Einzelgänger - in gewissem Maße anpassungsfähig, auch Teamfähig - aber doch in vielen Lebensbereichen Einzelgänger.
Kein Partner.
Wenig Freunde - aber dafür echte !

Und meine große Leidenschaft (neben dem Rettungsdienst):

Freestyle - Slalom - Skaten

1 Kommentar:

Der Koerper hat gesagt…

:) zieh dein leben weiter durch es ist kurz genug