Sonntag, 7. Dezember 2008

... doch das ist nicht mein Weg

Deine Sympathie, deine totale Harmonie
und alles was du so ernst nimmst, klingt für mich nach purer Ironie.
In deiner kleinen Welt, in der es dir so gut gefällt,
kennst du nur einen Weg - doch das ist nicht mein Weg !

Typen wie mich, siehst du nicht gern,
du versuchst mich zu bekehren.
Und wenn es heute dazu gehört, dazu zu gehören,
bleibe ich unmodern.
Ja du funktionierst perfekt, einer von vielen, gut versteckt,
gehst du nur deinen Weg, doch das ist nicht mein Weg !

Deine Welt ist mir zu klein,
meine zu groß passt hier nicht rein.
Du hörst mich schrein,
doch du verstehst mich einfach nicht.
Wohin du gehst komm ich nicht mit.
Deine Schritte sind mir zu klein.
Ich will nichts anderes
nur Riese sein !

Die Linien meiner Hand brauche ich nicht zu sehen,
denn ich kenne meinen Weg, ich muß ihn nur bestehen.
Über Stolpersteine, spitze Kanten zu wandern
ist mir lieber als zu leben wie die anderen.
Weil mein Kämpferinstinkt alle Waffen mitbringt,
kann ich darauf bauen, dass das Ganze irgendwie schon hinhaut.
Nur weil sich keiner traut größere Schritte zu machen,
tanzt ihr abgefuckt
alle im gleichen Takt !

3 Kommentare:

Der Koerper hat gesagt…

es gibt keinen richtigen oder falschen Weg...
Es gibt nur deinen!

Styleskaterin hat gesagt…

Ääähhhhh das sagt doch der Text aus.... oO

Der Koerper hat gesagt…

ich wollte das ja nur bestätigen^^