Samstag, 22. April 2017

Auf der Suche nach mir

So viele Jahre.
Betäubt. 
Mundtot gemacht. 
Aller Gefühle beraubt.

So viele Jahre.
Gekämpft.
Verzweifelt gesucht.
Nach dem was ich war.

Will mich wiederfinden, nach all der Zeit. 
Neu (er)finden und ergründen. 
Die Vergangenheit an mir vorbei ziehen lassen. 

Mich an Menschen erinnern, die mir das Leben gezeigt haben.
Gefühle hervor holen, die mir Hoffnung schenken.
Erinnerungen an längst vergangene Tage.

Tage an denen das Leben so viel mehr war.
Voller Träume und Wünsche.
Voller Wärme und Vertrauen.

Und mich dann auf die Reise machen.
Eine Reise zu mir selbst.

Ich bin...

Auf der Suche nach mir

7 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Und schon gefunden?

Styleskaterin hat gesagt…

Ich bin immer noch auf der Suche. Auf der Reise.

Anonym hat gesagt…

Manche Reisen dauern ein Leben lang....aber viel Glück wünsche ich.

Styleskaterin hat gesagt…

Ich denke das ganze Leben ist eine Reise, auf der wir Lernen und uns immer weiter entwickeln.

Anonym hat gesagt…

Eine lange Reise mit guten aber auch schlechten Erfahrungen.

Mit Höhen und Tiefen.
So ist das Leben nunmal.

Die Frage ist wiviel man davon ertragen kann.

Styleskaterin hat gesagt…

Oh, man erträgt immer mehr als man selbst glaubt. Und wenn mich das Leben eins gelehrt hat, dann das es immer irgendwie weiter geht. ;) man muss halt nur versuchen das Beste aus jeder Situation zu machen und wenn man einmal glaubt, dass man es gar nicht mehr ertragen kann, dann sollte man sich zurück ziehen und einfach mal etwas nur für sich tun. Die Stille hält übrigens auch sehr viele Antworten bereit ;)

Anonym hat gesagt…

Das hast du schön gesagt :)

Kann dir da nur Recht geben.