Mittwoch, 16. Juli 2008

Ich hab ein gutes Gefühl

Will dir so viel erzählen. So viele Kleinigkeiten.
Doch wenn ich kurz davor bin sie dir zu schreiben, kommen sie mir so nichtig vor, so klein und unbedeutend.
Ich habe Angst dich damit zu langweilen.
Angst, irgendetwas falsch zu machen. Dabei habe ich noch gestern jemandem geraten, gerade darüber NICHT zu viel nachzudenken - weil man es dann erst recht falsch macht - sondern einfach dem gefühl nach zu gehen und zu schreiben, was man dem anderen mitteilen möchte. Egal wann, egal wie oft, egal was.
Wenn du dich verabschiedest frage ich mich dann oft, ob ich dich langweile, ob ich etwas Falsches gesagt habe.
Wieso ich mir darüber so viele Gedanken mache? Ganz einfach: Du bist mir wichtig !
Mit dir ist alles anders, alles neu !
Und alles so viel besser als bisher . . .
Du hast recht, wir kennen uns noch nicht gut genug ...
Aber ich hoffe, mein gefühl trügt mich diesmal nicht.
Und mein Gefühl sagt mir: "Gib ihm und dir eine Chance! Nutzt sie! Daraus kann etwas wunderbares werden!"


Ich hoffe nur, dein Gefühl sagt das gleiche mein Engel . . .

Keine Kommentare: