Donnerstag, 1. Januar 2009

Stumme Schreie !

Meine Seele schreit !
Sie quält sich und schreit, wie ich es nie zuvor erlebt habe.
Es tut weh ! Richtig weh ! Und ich weiß nichtmehr wohin mit dem ganzen Schmerz und der Trauer, der Wut und der Verzweiflung !
Woher soll ich noch Hoffnung nehmen ?!
Was macht denn überhaupt noch Sinn???
Ich hab Träume, noch so viele Träume - doch wenn ich mir die Realität anschaue, dann kann ich selbst die nicht verwirklichen !
Sie zerplatzen gerade wie Seifenblasen !
Einer nach dem anderen !
Und wofür soll ich jetzt noch leben???

WOFÜR???

Ich fühle mich wie eine Leere Hülle - und auch das trifft es nicht ganz.
Denn da sind noch die ganzen Träume, die in meine Seele eingebrannt sind.
Sie sind so nah, zum greifen nah - und gleichzeitig so weit entfernt wie noch nie !
Und das schmerzt !

Doch den größten Schmerz verursacht die Liebe...
Die Liebe, die es in meinem Leben nicht gibt und nach der ich mich doch sosehr sehne !
Sie zerreißt mir das Herz !
Ich habe in meinem Leben einmal, nur einmal, vor einigen Jahren wahrhaftig geliebt und diese Liebe selbst zerstört.
Danach wurde ich nur benutzt und enttäuscht.
Doch wer einmal wirklich geliebt hat, der spürt noch mehr die Leere und den Schmerz, die entstehen, wenn die Liebe fehlt.

Ich möchte schreien !

Und bleibe still . . .


2 Kommentare:

Styleskaterin hat gesagt…

http://www.richardhartmann.com/blog/allgemein/stumme-schreie/117

Anonym hat gesagt…

es dürfte schon eine Liebe in deinem Leben geben, die Liebe und Akzeptanz zu dir selber ! das sind erstmal die basics. Und die Fähigkeit Liebe zu geben und zu empfangen kommt dann bei fast allen von selbst. Bei dir bestimmt !!! Und auch Nachdenken ist sehr gut, aber nicht im Kreis, sondern mit einem Ergebnis. Wird schon alles, nur Mut !!!