Donnerstag, 26. Februar 2009

Mein Herz ist voll Liebe

Ich genieße es, wenn du mein Gesicht berührst
und mein Herz ist voll Liebe, wenn ich deins berühre.

Ich fühle mich geborgen, wenn ich in deinen Armen liege
und mein Herz ist voll Liebe, wenn du in meinen liegst.

Ich fühle mich lebendig, wenn du mich küsst
und mein Herz ist voll Liebe, wenn ich dich küsse.

Ich bekomme eine Gänsehaut, wenn du mich berührst
und mein Herz ist voll Liebe, wenn ich dich berühre.

Ich bin glücklich, wenn du über meine Haare streichst
und mein Herz ist voll Liebe, wenn ich durch deine streiche.

Ich werde ganz ruhig, wenn ich deine Stimme höre
und mein Herz ist voll Liebe, wenn ich an dich denke.

2 Kommentare:

Der Koerper hat gesagt…

Na das klingt mal glücklich :)

Anonym hat gesagt…

Wandel

wenn ich die Texte durchsehe, entdecke ich eine gewisse depressive Tendenz. Im aktuellen Text leuchtet aber nun doch endlich ein Licht am Horizont auf.
Ist das der Durchbruch, die Wende zur richtigen Lebenseinstellung, der Wandel einer suchenden Seele??
Wer sich in sich selbst verkriecht, kann die Sonne nicht entdecken. Auch die Schnecke muss aus ihren Haus heraus, die Pflanzen aus der Erde, der Mensch aus ans Tageslicht um frei zu werden und sich zu entfalten.

Mach dich selbst frei, geht ans Licht, geh auf deine Mitmenschen zu, nimm jeden als Person an, such das Gute in allen!!!