Mittwoch, 8. Juli 2009

An deiner Seite

"Was hat dich so zerrissen?
Was hat dich so verletzt?
Was hat dich und dein Leben und dein Herz so zerfetzt?
Was hat dich so zerrissen?
Was hat dich so verletzt?
Was hat dich und dein Leben und dein Herz so zerfetzt?

Was auch immer du tust
Was auch immer du sagst
Ich pass auf dich auf
Ich bleib für dich wach
Ich bleib für dich wach
Was auch immer du tust
Was auch immer du sagst
Ich pass auf dich auf
Ich bleib für dich wach
Ich bleib für dich wach. "

Ich weiß, und kann nachfühlen, was du durchgemacht hast.
Und ich weiß auch, dass so etwas Spuren hinterlässt. Spuren und vor allem Wunden, die vielleicht nie ganz verheilen.
Doch egal was war und sein wird, ich bin immer für dich da.
Ich bin an deiner Seite und möchte dir Kraft und Hoffnung geben.
Du kannst immer auf mich bauen und mit mir nicht nur die schönen Dinge des Lebens teilen, sondern auch all das, was dir weh tut, was dich beschäftigt, was dich traurig macht und bedrückt.
Ich bin an deiner Seite.
Nicht nur jetzt, sondern für immer...